reflections

Ach ja dieses Rosa Layout

Ich fange hier über mein Leben als Bixexueller man zu berichten und eine passendere Farbe fällt mir hierzu nicht ein. Es ist schwierig das alles gut auszudrücken aber ab Montag möchte ich immer mal wieder ein bisschen Bloggen. Ich werde das ganze nicht zu sehr sexuell halten und werde mich öffentlich nicht bloßstellen. Es ist ein Tagebuch und für die bestimmt die daran interessiert sind oder sich darin wiedererkennen.

Ich habe so einige neigungen und diese auch voll ausgelebt darum könnt ihr sicher sein das es einige Überraschungen geben wird und manches irgendwie sehr seltsam rüberkommt. Aber ich bin mir immer treu geblieben und stehe dazu.

 Freut euch auf Montag.

18.12.15 16:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung